Willst du noch mehr?

Was für eine Freude, dass du an dieser Schule teilgenommen und sie abgeschlossen hast!
Wir glauben, dass der Heilige Geist dir tiefe Offenbarungen gegeben hat über den Prophetischen Dienst und wie Gott diesen gerade jetzt am Wiederherstellen ist. Dabei hast du dich selbst ganz neu als Teil des prophetischen Volkes wahrgenommen und hast Freisetzung als prophetische Person erlebt – danke Jesus!
Diese Schule ist nun zu Ende, doch der Heilige Geist wird nicht aufhören, dich immer noch tiefer ins Prophetische hineinzuführen! Er liebt es so sehr, dich immer mehr in Gottes Geheimnisse hineinzunehmen und dich weiter als prophetische Person zuzurüsten.

Weitere Medien zur Vertiefung

Wir lieben Medien und haben total Glauben daran, dass Gott sie gebraucht, um uns zuzurüsten und in Reife und Tiefe zu führen. So haben wir dir hier noch einmal einige Medien aufgeführt, die wir dir als Ergänzung oder Vertiefung zu dieser Schule empfehlen.

Ganz besonders möchten wir euch das Buch “Discover the treasure of the prophetic ministry” empfehlen. In diesem Buch vertieft Monika Flach, in leicht verständlichem Englisch, die Inhalte dieser Schule weiter. Außerdem findest du in dem Arbeitsbuch zahlreiche, gute Grafiken, die dir helfen werden, den prophetischen Dienst noch mehr kennenzulernen und andere mithineinzunehmen. Anhand von bereits formulierten Jüngerschaftsfragen ist es auch ein super Tool für Gruppen, die im Prophetischen wachsten wollen.

Weitere Medien zum Thema Prophetischer Dienst und vielen weiteren Bereichen findest du im Kingdom Impact Shop.

Weitere Schulen zum Entdecken

Ebenso haben wir hier die Schulen aus unserem Campus aufgeführt, die wir dir als Ergänzung und Erweiterung zu dieser Schule empfehlen können. Du willst weiter im Prophetischen wachsen und wünschst dir ein noch tieferes apostolisch-prophetisches Verständnis? Du begehrst es als Multiplikator weiter zugerüstet zu werden? Dann empfehlen wir dir herzlich die Schule It´s time to UPGRADE.

Wir wollen sehen, dass künftig stabile, glaubensvolle und reife prophetisch-apostolische Teams hervorkommen, die nah am Herzschlag Gottes sind, das Reich Gottes lieben und Jesus, als ihrem Herrn, völlig hingegeben sind. Deshalb ist es uns ein Herzensanliegen, die Feinde, die den Plänen Gottes entgegenstehen, zu entlarven und dich und dein Team auf den Glaubenskampf vorzubereiten, der auf uns alle wartet, sobald wir prophetisches und apostolisches Land betreten. Wenn du merkst, dass der Heilige Geist dich da tiefer hineinnehmen möchte, dann empfehlen wir dir die Schule Die geistlichen Mächte Isebel & Leviathan. Dabei sollst du nicht in erster Linie die Feinde, sondern vor allem Gottes Reich besser kennenlernen und die Kraft und Schönheit von Demut und Sanftmut, den Eigenschaften Jesu, entdecken.

Wenn du merkst, dass der Heilige Geist dir zur Vertiefung und Erweiterung eine Schule besonders hervorhebt – dann freuen wir uns sehr, dich in einer weiteren Schule begrüßen zu dürfen!

Fehler gefunden?

Danke, dass du uns hilfst, den Campus zu optimieren!
Teile uns hier mit, was dir aufgefallen ist – wir werden es uns ansehen.

Dein Kingdom Campus Team

Wenn du das Formular abschickst, erhalten wir von dir folgende Informationen:
- Die Seite von der aus du den Fehler gemeldet hast
- Welchen Browser du genutzt hast (inklusive Version)

Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertraulich. Wenn du deinen Namen und deine E-Mail nicht angibst, erfolgt die Bearbeitung vollkommen anonym. Bitte beachte, dass wir dann aber auch nicht auf deine Nachricht antworten können! 😉

Die vollständigen Datenschutzhinweise findest du hier.

Kein Material vorhanden