Propheten-Training um das Wort zu sehen

Das Wort Gottes ist die Tür zum Himmel! Wie herrlich ist es, dass wir uns als Propheten nichts ausdenken und selber vorstellen müssen, sondern das Wort Gottes sehen und entdecken dürfen als lebendiges Wort. Genau das ist prophetisches Training, die Realitäten des Königreiches Gottes kennenzulernen, indem wir lernen im Wort Gottes zu leben und im Glauben zu den Schätzen im Unsichtbaren zuzugreifen!

LERNZIELE

▷ Entdecke voller Freude, das Wort Gottes als lebendiges Wort, dass du sehen- und darin leben kannt!
▷ Erwarte, dass neuer Hunger in dir freigesetzt wird, noch mehr Worträume zu entdecken, Versorgung aus dem Königreich Gottes zu empfangen und andere da mithineinzunehmen.

Fehler gefunden?

Danke, dass du uns hilfst, den Campus zu optimieren!
Teile uns hier mit, was dir aufgefallen ist – wir werden es uns ansehen.

Dein Kingdom Campus Team

Wenn du das Formular abschickst, erhalten wir von dir folgende Informationen:
- Die Seite von der aus du den Fehler gemeldet hast
- Welchen Browser du genutzt hast (inklusive Version)

Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertraulich. Wenn du deinen Namen und deine E-Mail nicht angibst, erfolgt die Bearbeitung vollkommen anonym. Bitte beachte, dass wir dann aber auch nicht auf deine Nachricht antworten können! 😉

Die vollständigen Datenschutzhinweise findest du hier.

Kein Material vorhanden