Die Kraft des prophetischen Dienstes in der Wiederherstellung der Gemeinde

Weltbilder zu verändern – das ist die größte Stärke des prophetischen Dienstes.
Gott hat es sich erwählt, dass wir als Menschen gleichzeitig auf dieser Erde leben und zugleich schon jetzt im unsichtbaren Königreich Gottes! Kannst du dir vorstellen, dass genau das ein prophetisches Training braucht?

Genau dafür hat Gott den prophetischen Dienst gesetzt, dass Menschen ihre Heimat das Königreich Gottes kennenlernen, sich darin bewegen können und die Gesetzmäßigkeiten des Königreiches verstehen und lieben lernen.

LERNZIELE

▷ Lerne die Aufgabe des prophetischen Dienstes kennen und entdecke, dass es dabei um weit mehr geht, als Ermutigung, sondern darum, dass Gott sein Königreich durch das prophetische Volk einführen möchte.
▷ Werde erfasst von Gottes Sehnsucht ein Volk zu haben, dass ihn liebt und ihm von Herzen vertraut.

Fehler gefunden?

Danke, dass du uns hilfst, den Campus zu optimieren!
Teile uns hier mit, was dir aufgefallen ist – wir werden es uns ansehen.

Dein Kingdom Campus Team

Wenn du das Formular abschickst, erhalten wir von dir folgende Informationen:
- Die Seite von der aus du den Fehler gemeldet hast
- Welchen Browser du genutzt hast (inklusive Version)

Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertraulich. Wenn du deinen Namen und deine E-Mail nicht angibst, erfolgt die Bearbeitung vollkommen anonym. Bitte beachte, dass wir dann aber auch nicht auf deine Nachricht antworten können! 😉

Die vollständigen Datenschutzhinweise findest du hier.

Kein Material vorhanden