Falsche Gedankenfestungen - was Propheten, Pastoren wissen müssen

Als Gott in den 90-er Jahren angefangen hat, den prophetischen Dienst in Deutschland wiederherzustellen, war es entscheidend, dass Gemeindepastoren gelehrt wurden, wie man mit Propheten umgeht. Es brauchte Zeit, damit Vertrauen gebaut werden konnte und fruchtbringende Beziehungen zwischen Pastoren und Propheten entstehen konnten.
In dieser Einheit zieht Monika Flach drei falsche Gedankenfestungen ans Licht, in denen Propheten gefangen sein können und die sich auf deren Umfeld und Einflussbereich auswirken.
Erwarte, dass beim Zuhören Befreiung und Reinigung geschehen wird!

LERNZIELE

▷ Erwarte, dass Gott Licht bringen wird, auf falsche Glaubenssätze, sowie Festungen im Prophetischen Dienst und dadurch in deinem Leben Befreiung geschehen wird!
▷ Entdecke, dass der Prophetische Dienst dazu gesetzt ist, den Leib Jesu aufzubauen und deine Gott-geschenkte Salbung in den Leib hineinfließen soll.

Fehler gefunden?

Danke, dass du uns hilfst, den Campus zu optimieren!
Teile uns hier mit, was dir aufgefallen ist – wir werden es uns ansehen.

Dein Kingdom Campus Team

Wenn du das Formular abschickst, erhalten wir von dir folgende Informationen:
- Die Seite von der aus du den Fehler gemeldet hast
- Welchen Browser du genutzt hast (inklusive Version)

Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertraulich. Wenn du deinen Namen und deine E-Mail nicht angibst, erfolgt die Bearbeitung vollkommen anonym. Bitte beachte, dass wir dann aber auch nicht auf deine Nachricht antworten können! 😉

Die vollständigen Datenschutzhinweise findest du hier.

Kein Material vorhanden