Die Vision von ZION ARISING!

Gerade jetzt, in unserer Zeit, ist der Herr dabei, eine gewaltige Transformation des Leibes Christi in unserem Land zu bewirken! Überall erweckt er die Herzen, verbindet sie und bringt Gemeinschaften hervor, die seine Herrlichkeit ins Land hinaustragen und mitten in der Gesellschaft Salz und Licht sind.

Ob wir diese Orte nun “Zionsorte“, “Apostolic-prophetic Hubs“, “Erweckungszentren” oder “Königreich-Gottes-Hotspots” nennen – es sind Orte seiner Gegenwart und der Regentschaft; Orte, wo er als König inmitten seines Volkes wohnen und sein Reich aufrichten kann.

Willst du deinen Platz in dieser gewaltigen Bewegung des Geistes einnehmen?

▷ Dann entdecke jetzt die Pläne Gottes für unsere Zeit und mach seine Vision zu deiner eigenen!
▷ Stell dich mit an diese Glaubensfront, dass Gott durch Zionsorte seinen Leib in unserem Land in eine komplett neue Ebene von Autorität und Kraft hineinführen wird.

Du bist nicht allein unterwegs!

Von ganzem Herzen möchten wir dich ermutigen, diese Schule nicht alleine, sondern gleich mit deinem Team zusammen zu machen.

Denn genau das ist der Kern von Zion Arising: Feurige Nachfolger Jesu legen ihre brennenden Fackeln zusammen und lassen sich als lebendige Steine zu einem Wohnort Gottes zusammenbauen, um sein Königreich hier auf die Erde, an einen ganz konkreten Ort und in eine ganz konkrete Region zu bringen.

Wir werden in dieser Schule deshalb auch viele Jüngerschaftsaufgaben stellen, die nicht nur an dich persönlich, sondern an euch als Team gerichtet sind. Denn unser Gebet ist, dass ihr als Team gemeinsam wachst und euer gemeinsames Verständnis vom Apostolischen und von Gottes Herzschlag und seinen Plänen in unserer Zeit zunimmt.

Aus dieser Schule sollen starke Teams und Gemeinschaften hervorkommen!

Wenn du noch kein Team hast oder es nicht möglich ist, dass ihr die Schule gemeinsam macht, dann stell dich gerne trotzdem von Herzen mit in diesen Fürbitte-Riss, dass Gott Herzen verknüpft und dass ganze Gemeinschaften tiefer in ein apostolisches Verständnis von “Königreich-Gottes-Hotspots” hineinkommen.

Zion Arising!

Bereits 2018 hat Gott durch Marc Dupont prophetisch begonnen über diese Bewegung der “Zionsorte” zu sprechen.

Lies die Prophetie, schau dir das kurze Einleitungs-Video von Kay an und nimm dir im Anschluss Zeit, Gott für das zu danken, was er vorhat. Öffne dein Herz für das Reden des Heiligen Geistes während der kommenden Zeit, in der du die Schule machst, und bete für tiefe Offenbarungen über “Zion” und das Königreich Gottes.

Für die Zeit der Schule möchten wir dir als begleitende Lektüre das Buch “Reformation ein Manifest” von Cindy Jacobs besonders ans Herz legen.

Hier eine kurze Vorstellung des Buches:

Fehler gefunden?

Danke, dass du uns hilfst, den Campus zu optimieren!
Teile uns hier mit, was dir aufgefallen ist – wir werden es uns ansehen.

Dein Kingdom Campus Team

Wenn du das Formular abschickst, erhalten wir von dir folgende Informationen:
- Die Seite von der aus du den Fehler gemeldet hast
- Welchen Browser du genutzt hast (inklusive Version)

Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertraulich. Wenn du deinen Namen und deine E-Mail nicht angibst, erfolgt die Bearbeitung vollkommen anonym. Bitte beachte, dass wir dann aber auch nicht auf deine Nachricht antworten können! 😉

Die vollständigen Datenschutzhinweise findest du hier.

Kein Material vorhanden