Hallo Gast!

Römerbrief

Gospel Revolution

… das bedeutet:

Vom Evangelium, der besten Botschaftder Welt, ergriffen werden.
Überführt werden von der Erlösungsbedürftigkeit von uns Menschen. Sprachfähig werden.
Die Wahrheit über das Wesen Gottes und die Menschheit erfahren.
Das Leben im Geist erfassen. Zum Überwinder werden.

Staunen über den großen Heilsplan Gottes für diese Welt. 

Willst du neu für das Evangelium des Königreiches Gottes brennen?
Willst du mit bibelfester Lehre zugerüstet werden?
Dann tauche ein in die Schätze des Römerbriefs!

Vision

Der Römerbrief – Ein Meisterwerk des Apostels Paulus und vielleicht das wichtigste Buch der Bibel?!

Wenn wir Christen wirklich erfasst werden von der besten Botschaft der Welt – der frohen Botschaft des Evangeliums – dann ändert das unser Leben komplett! Wenn wir erkennen, wie sehr wir einen Erlöser brauchen und was Jesus durch sein Werk am Kreuz für uns erkauft hat, kommen wir in großes Staunen, tiefe Dankbarkeit und jubelnde Anbetung!

Gleichzeitig tobt in der unsichtbaren Welt ein enormer Kampf darum, dass dieses echte Evangelium der Gnade und Wahrheit verkündet wird. Viele Christen haben dessen Kern noch nicht verstanden und verlieren sich in religiösen Pflichten… Hier wird das Leben als Christ oft hart und anstrengend – es scheint nie auszureichen und nahezu jede Predigt/ jeder Bibelvers landet als Anspruch auf ihren Schultern. Wie können wir eine frohe Botschaft verkündigen, wenn wir dabei selbst bedrückt sind und das Evangelium uns eigentlich noch nie als FROHE Botschaft selbst erfasst hat?

In anderen Teilen des Leibes Jesu stehen wir zugleich in Gefahr, die radikale Botschaft der Rettung durch Tod und Auferstehung mit Christus zu verwässern und in einer dem Zeitgeist angepassten, humanistischen Liebesbotschaft zu verharren, die keine Kraft zur Rettung beinhaltet.

Diese dämonischen Schleier halten die Gemeinde in Europa vielerorts gefangen und verhindern, dass die Herrlichkeit und Kraft des Evangeliums hervorstrahlt und durchbricht. Es benötigt Menschen, die aufstehen und sich neu oder zum ersten Mal entflammen lassen von der explosiven, herrlichen Rettungskraft des Evangeliums. Es ist Zeit, dass bibelfundierte Stimmen in Klarheit und Leidenschaft ertönen und sich für das Evangelium von Christus und Seinem Reich einsetzen!

  • Willst du die frohe Botschaft hören und dich davon ergreifen lassen?
  • Willst du erleben, wie sie in deinem Leben landet und seine lebensverändernde Kraft entfaltet?
  • Willst du dich davon überführen lassen, wie sehr du einen Erlöser brauchst?
  • Willst du frei werden von Verdrehungen und Verschleierungen über das Werk am Kreuz, die Durchbrüche verhindern?
  • Willst du lernen aus dem Geist zu leben?
  • Willst du zugerüstet werden selbst ein Verkündiger der frohen Botschaft zu werden?

 

Dann mach dich bereit für revolutionäre Transformation und werde neu freigesetzt, Menschen in deinem Umfeld in das vollbrachten Werk Jesu mit hineinzunehmen!

Wir freuen uns darauf, mit dir die Schätze des Römerbriefes zu heben!

Inhalte

Dich erwartet ein Powerpaket aus lebensverändernden Botschaften in Form von Videoteachings und praxisnahen, vertiefenden Jüngerschaftsaufgaben.

Diese Lehre über den Römerbrief ist eine der Kern-Lebensbotschaften von Mike Chance, die er schon unzählige Male in den letzten Jahrzehnten verkündet hat. In seiner begeisternden Art nimmt er uns mit in das ewige Herz Gottes und zeigt seine große Rettungsaktion für uns als seine Braut auf. Auf diese Weise teilt Mike sein geistliches Erbe aus fast 50 Jahren Erfahrung in der Verkündigung des Wortes Gottes aus:

  • Bekomme die Augen dafür geöffnet, wie erlösungsbedürftig die Menschheit ist und bringe dein Menschenbild mit dem Wort Gottes in Übereinstimmung. Lass dich davon treffen und schocken, dass nichts Gutes im Menschen ist.
  • Entdecke den erstaunlichen Erlösungsplan Gottes – die wirklich frohe Botschaft – zu der der Mensch nichts beizutragen hat. Lass dich davon berühren und dein Leben transformieren!
  • Kapituliere ganz vor Jesus und nehme seine Erlösung in Anspruch. Komme zum Ende deiner eigenen Versuche, dich verbessern zu können.
  • Ergreife das unfassbare Geschenk des Kreuzes: Rechtfertigung und Gerechtigkeit durch das Blut Jesu.
  • Lerne, was es heißt im Glauben und in der Gnade zu wandeln, unter dem Gesetz des Geistes, dass dich frei gemacht hat vom Gesetz der Sünde. Lerne was es bedeutet, nicht mehr im alten Bund, sondern im neuen Bund zu leben.
  • Entdecke, was der Prozess der Heiligung bedeutet und lerne den alten Menschen abzulegen und den neuen Menschen anzuziehen.
  • Staune über Gottes Herrlichkeit und den allumfassenden Erlösungsplan, der die ganze Schöpfung miteinschließt.
  • Empfange den Geist der Sohnschaft und die Mitregentschaft, zu der Christus dich berufen hat.

Bist du bereit für eine lebensverändernde Reise durch den Römerbrief?
Los geht’s!

Kursaufbau

Hier kannst du einen Blick in den Kursaufbau werfen und einen Überblick bekommen, welche Themen und Schwerpunkte dich in dieser Schule erwarten. 

Kurs Content

Römerbrief
1) Römer 1,17 - 3,20
2) RÖMER 3,21 - 5,11
3) Römer 5,12 - 6,23
4) Römer 7 - 8,11
5) Römer 8,12 - 8,17
6) Römer 8,18-39
Abschluss

Deine Trainer

Mike Chance

… ist Mitbegründer des Glaubenszentrums Bad Gandersheim und war dort für viele Jahre der Leiter der Bibelschule. Seit fast fünfzig Jahren lehrt er mit großer Leidenschaft Gottes Wort und leitet Menschen in Anbetung.

Mike ist Autor mehrerer Bücher und Produzent von über zwanzig Lobpreis- und Anbetungs-CDs.

In 2005 gründeten er und seine Frau Kay den neuen Dienst „Arise!“ und sind mit diesem Reise-Dienst in Deutschland und international tätig. Sie brennen dafür, dass Europa Erweckung und die Herrlichkeit Gottes erlebt.

Mike und Kay stehen mit Kingdom Impact seit 2017 als Visionsträger und unterstützen mit ihrer geistlichen Schlagkraft das Errichten einer starken apostolischen Basis für Schulungen und Gebet.

Kurs-Facts

Teilnahme

Kurs bereits gekauft? Dann logge dich hier ein, um darauf zuzugreifen.

Preis

70,00

+ 50% Rabatt für jede weitere Person

Du erhältst ein Jahr lang Zugang zur Schule.

Unsere Empfehlung

Nimm mit einer Gruppe am Kurs teil.
So könnt ihr euch anfeuern, austauschen, füreinander beten und gemeinsam die Schätze des Königreichs entdecken.

Unser Angebot ab der zweiten Person:
Jeder weitere Teilnehmer zahlt je nur die Hälfte der Teilnahmegebühr.

Bei Gruppenanmeldung kannst du noch weitere Personen hinzufügen.
Bei Buchung als Einzelperson ist das nicht möglich.

Einschreiben




Gruppe:
Personen:
Gesamt: 0,00 Discounted price
Kurse in diesem Group

Gruppenrabatt:
Wird berechnet...
Summe:
Wird berechnet...

unsere Leistungen sind nicht umsatzsteuerpflichtig