Hallo Gast!

Leben mit dem Unsichtbaren

Teil 2 - Lebe als Überwinder

Leben mit dem Unsichtbaren – das bedeutet:

Leben im vollbrachten Sieg des Kreuzes. Leben in Überwinderkraft aus dem Geist. Leben in Herrschaft über Gedanken, Gefühle und Umstände. Leben als Krieger in Gottes Armee.

Bist du bereit, den guten Kampf des Glaubens zu kämpfen?
Willst du dich ausrüsten lassen, um siegreich gegen die Strategien des Feindes vorzugehen?

Starte dein Überwindertraining!

Vision

Lebe mit dem Unsichtbaren – Lebe als Überwinder!
Entdecke das Geheimnis eines siegreichen Lebens!

Paulus schreibt in seinem Brief an die Römer:
„Aber in diesem allen sind wir mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat.“ (Römer 8,37)

Gott hat für jeden Nachfolger Jesu ein herrliches Überwinderleben bereitet – auch für dich! Wenn du entdeckst, wer er ist und was er für dich getan hat, wirst du den Kämpfen und Herausforderungen in deinem Leben unerschrocken entgegentreten!

Das Leben im Geist und im Königreich Gottes ist die Grundlage dazu, die uns Jesus erkauft und zugänglich gemacht hat. Doch wir brauchen Offenbarung darüber, was es bedeutet, dass wir aus der ganzen Fülle seines Reichtums leben dürfen und können. Wenn wir das lernen, werden weder sichtbare noch geistliche Herausforderungen uns davon abhalten, den Sieg Jesu auszurufen. Und seine Kraft wird sich in unserem Leben, in unseren Gemeinschaften und in unserer Welt manifestieren und der Feind wird keine Macht mehr über uns haben! Willst du das?

Oft haben wir dieses geniale, abenteuerliche, triumphierende Leben Christi nur ansatzweise geschmeckt und uns mit einer bequemeren, kleinbürgerlichen Variante davon abgefunden.

Gottes Ziel jedoch ist, dass du in ihm stark wirst, sodass seine Macht und Autorität in deinem Leben und durch dein Leben sichtbar wird!

Stark im Glauben an ihn und an seinen vollbrachten Sieg.
Stark im Glauben an sein Königreich, das nahe gekommen ist.
Stark im geistlichen Kampf – zu seiner Ehre und zur Ausbreitung seines Königreiches!

Er möchte, dass du lernst, seine Kraft zu empfangen und freizusetzen! Das wird dich befähigen, deinen Feinden voller Zuversicht und Kühnheit entgegenzutreten und in Christus Herrschaft über sie zu ergreifen. Auf dich wartet der gute Kampf des Glaubens, ein Training und Wachstum in Reife, und viel große Freude über die Durchbrüche, die Gott schenken wird.

Lerne, die mächtigen Waffen einzusetzen, die du in Christus hast!

Ist jetzt für dich eine Zeit für ein Training im Leben als Überwinder, um dem Feind zu widerstehen und seine Taktiken zu entlarven? Um siegreich zu werden in den Schlachten, die sich in dir und um dich abspielen? Entdecke, dass du berufen bist, über deine Gedanken, Gefühle und Umstände in Christus zu regieren! Lerne zu erkennen, woher die Kämpfe in deinem Leben kommen und wie du mit ihnen handeln kannst. Trete deinen Feinden und Herausforderungen mutig entgegen, weil du erkennst, dass du ihnen nie ausgeliefert bist! Dein Gott ist mit dir und du kommst von seinem Sieg! Er hat ihn für dich gewonnen und er ist für dich!

Lerne dem Feind in Kampfzeiten entschlossen zu widerstehen und nutze Friedenszeiten, um dich zu rüsten und für Kämpfe vorzubereiten, damit du als Überwinder in ihnen vorangehen kannst. Entwickle zusammen mit dem Heiligen Geist Strategien des Sieges, um dein verheißenes Land einzunehmen!

Es ist an der Zeit, dass mutige Söhne und Töchter Gottes aufstehen, die ihren Platz in der Armee des Königs einnehmen, um sein Königreich in diese Welt freizusetzen!

  • Willst du wachsen im geistlichen Kampf und mutig deine Feinde besiegen?
  • Willst du die Siege des Kreuzes entdecken und in deinem Leben anwenden?
  • Willst du lernen, Gedankenfestungen, Lügen und Strategien des Feindes zu entlarven?
  • Willst du durchbrechen und hineinkommen in Überwinderkraft und einen siegreichen Glauben?
  • Willst du ausgerüstet werden, um auch anderen dabei helfen zu können, als Überwinder in Gottes Königreich zu leben?


Dann freuen wir uns, dich zu trainieren!

Inhalte

Auch für diesen zweiten Teil der Leben mit dem Unsichtbaren – Schule haben wir ein kraftvolles Paket aus Videoteachings, die dich für ein Leben als Überwinder ausrüsten, Jüngerschaftsaufgaben, die dich persönlich trainieren, und praxisbewährte Tools aus dem Trainingsalltag bei Kingdom Impact kombiniert – für ein wirkungsvolles Training des Geistes in deinem Alltag, deinem Umfeld und deinen Beziehungen!

Für diese Schule haben wir das Beste aus über 10 Jahren an Aufnahmen zum Leben im Geist zusammengestellt und weitere neue Videos aufgenommen, um dich in die Schätze und Offenbarungen, die wir entdecken durften, hineinzunehmen:

  • Entdecke die größte Befreiung deines Retters Jesus – die Erlösung von deinem Fleisch für ein neues, herrliches Leben im Geist!
  • Werde trainiert in der Diagnostik und Therapie mit dem Wort und dem Heiligen Geist! Lass dich ausrüsten, unter der Leitung des Heiligen Geistes Symptome und ihre Ursachen zu erkennen und Gottes Lösungen freizusetzen!
  • „Lebst du vor oder hinter dem Kreuz?“ – Lerne das Kreuz als deine Trumpfkarte und Grundlage all deiner Autorität kennen. Staune über 16 Siege, die Jesus am Kreuz für dich vollbracht hat und überwinde durch sie voller Freude!
  • Erfahre, wie befreiend kraftvolle und wirksame Vergebung ist! Lerne als Botschafter des Königreiches auf übernatürliche Weise, mit eigener und fremder Schuld zu handeln und das machtvolle Blut Jesu einzusetzen!
  • Werde befähigt, mit Christus über deine Gedanken, Gefühle und Umstände zu herrschen! Erkenne die Strategien des Feindes und setze Gottes Strategien des Sieges dagegen ein!
  • Überwinde in Zeiten der Versuchung und Anfechtung! Genau in solchen Zeiten sollst du im Glauben wachsen und gestärkt daraus hervorzugehen!
  • Reiße Gedankenfestungen des Feindes, die Gottes Versorgung rauben, nieder und errichte positive Festungen des Glaubens!
  • Lerne die Waffe der Dankbarkeit und der Visualisierung des Wortes Gottes kennen und anzuwenden.
  • Lasse dich als Botschafter in Gottes große Mission senden!
  • … und noch viel mehr!
 
Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?
Los geht’s!

Kursaufbau

Hier kannst du einen Blick in den Kursaufbau werfen und einen Überblick bekommen, welche Themen und Schwerpunkte dich in dieser Schule erwarten. 

Deine Trainer

Monika Flach

… ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums, eine Trainerin des Geistes und liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.

Esther Baumann

… ist eine dynamische Lehrerin und Trainerin des Wortes Gottes. Ihr Leben ist ein Zeugnis für Gottes Stärke und Kraft, ein Leben komplett zu transformieren. Sie ist Co-Leiterin bei Kingdom Impact, coacht Gemeinden und ihr Herz schlägt für die Nationen.

Sebastian Hartmann

… liebt es, das Evangelium zu predigen und brennt leidenschaftlich dafür, Menschen auf Christus zu bauen, sie in ihre Berufung hineinzuführen und sie im Leben im Geist zu trainieren.

Kurs-Facts

Teilnahme

Kurs bereits gekauft? Dann logge dich hier ein, um darauf zuzugreifen.

Preis

120,00

+ 50% Rabatt für jede weitere Person

Du erhältst ein Jahr lang Zugang zur Schule.

Unsere Empfehlung

Nimm mit einer Gruppe am Kurs teil.
So könnt ihr euch anfeuern, austauschen, füreinander beten und gemeinsam die Schätze des Königreichs entdecken.

Unser Angebot ab der zweiten Person:
Jeder weitere Teilnehmer zahlt je nur die Hälfte der Teilnahmegebühr.

Bei Gruppenanmeldung kannst du noch weitere Personen hinzufügen.
Bei Buchung als Einzelperson ist das nicht möglich.

Einschreiben




Gruppe:
Personen:
Gesamt: 0,00 Discounted price
Kurse in diesem Group

Gruppenrabatt:
Wird berechnet...
Summe:
Wird berechnet...

unsere Leistungen sind nicht umsatzsteuerpflichtig