Eröffnung der Schule

So genial, dass du dich für die Schule „Kingdom Worldview“ eingeschrieben hast.

Auf dich wartet ein großes Abenteuer! Bist du bereit?

Achtung: Diese Schule kann dein Leben komplett auf den Kopf stellen, denn bei Gott ist ALLES ANDERS! 🙃 

Wir sind voller Glauben, dass Gott Großes für dich in dieser Schule vorbereitet hat – viele neue Offenbarungen über ihn und sein Königreich, Überführungen vom Heiligen Geist von falschen Weltbildern, neue Freiheit in Christus von Gefangenschaften und viele Begegnungen mit Gott selbst. Du darfst diese Schule voller Glauben, Freude und Erwartungen an Gott antreten 😊

Wir ermutigen dich, mit offenem Herzen zuzuhören, mit dem Heiligen Geist zusammen die Schule zu machen und auf ihn zu hören – es lohnt sich, denn er kennt dich am besten und weiß genau, was du brauchst und was zu welchem Zeitpunkt dran ist. Gottes Liebe zeigt sich auch darin, dass er dich, seinen Sohn und seine Tochter erziehen und in eine Reife bringen will. Gebe ihm bewusst nochmal dein Ja dazu und lade den Heiligen Geist ein, diesbezüglich zu dir zu sprechen. 

Im ersten Modul der Schule wirst du von Esther Baumann in das Entstehen von Weltbildern, die Sicht Gottes auf diese Welt, das Königreich, Weltbildveränderungen, verschiedene Brillen, in das Weltbild des Dualismus und einiges mehr hineingenommen.

Bist du hungrig auf mehr geworden? Dann starte jetzt mit der ersten Einheit – danach kommen auch schon die ersten Jüngerschaftsaufgaben zur Vertiefung.

Fehler gefunden?

Danke, dass du uns hilfst, den Campus zu optimieren!
Teile uns hier mit, was dir aufgefallen ist – wir werden es uns ansehen.

Dein Kingdom Campus Team

Wenn du das Formular abschickst, erhalten wir von dir folgende Informationen:
- Die Seite von der aus du den Fehler gemeldet hast
- Welchen Browser du genutzt hast (inklusive Version)

Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertraulich. Wenn du deinen Namen und deine E-Mail nicht angibst, erfolgt die Bearbeitung vollkommen anonym. Bitte beachte, dass wir dann aber auch nicht auf deine Nachricht antworten können! 😉

Die vollständigen Datenschutzhinweise findest du hier.

Kingdom Worldview
1) In der Welt, aber nicht von dieser Welt
2) Weltbild – Eine Sache des Herzens
3) Weltbildveränderung und Jüngerschaft
4) Weltbild des Königreiches und Umgang mit anderen Weltbildern
5) Nicht von dieser Welt, aber gesandt in die Welt!
Abschluss
Zurück zu Kingdom Worldview
Kein Material vorhanden