Hallo Gast!

IT'S TIME TO UPGRADE!

Prophetisches Training für Fortgeschrittene

  • Willst du persönlich im Prophetischen wachsen und gleichzeitig sehen, wie das Prophetische in unserem Land an Qualität und göttlichem Einfluss zunimmt und seine Kraft entfaltet, um unsere Nation zu formen?
  • Willst du in einem apostolisch-prophetischen Verständnis wachsen und sehen, wie sich das Prophetische und das Apostolische stärker verbindet?
  • Willst du mit anderen Propheten für ein Upgrade der prophetischen Bewegung in Europa  beten und selbst als Multiplikator dieses Upgrade vorantreiben?

Dann bist du hier genau richtig!

Vision

«Es ist Zeit für ein prophetisches UPGRADE in unserem Land!»

Der prophetische Dienst ist so kostbar! Durch ihn hat Gott in den vergangenen Jahren bereits sehr viel Offenbarung über das Königreich Gottes in unser Land gebracht und damit unzählige Leben, Gemeinden und Dienste komplett verändert.

Und nun hat Gott sehr klar zu uns gesprochen, dass er gerade in dieser Zeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Prophetische in eine neue Reife bringen möchte. Und dazu möchten wir mit dieser Schule beitragen!

«Stimmen, die gehört werden»

Unsere Länder brauchen dringend prophetische Stimmen, die gehört werden, die Einfluss haben – weit über das Prophezeien über Einzelpersonen hinaus. Stimmen, die das Prophetische für ganze Gruppen, Gemeinden, für Städte, Regionen, für eine Nation und in die verschiedensten Gesellschaftsbereiche hinein freisetzen können.

Denn wir erwarten und sehnen uns danach, dass Gottes Absichten und Pläne in dieser Zeit in noch viel größerem Maße zustande kommen.

«Prophetischer Dienst, apostolischer Dienst & Leiterschaft kommen zusammen»

Außerdem wollen wir sehen, dass der prophetische Dienst mit dem apostolischen
Dienst und mit Leiterschaft verknüpft wird
. Das ist dringend notwendig!
Zu lange wurde der prophetische Dienst von Leiterschaft getrennt gebaut und platziert. Das muss sich dringend verändern!

Wir wollen Propheten sehen, die beziehungsfähig sind und trotzdem keinerlei Menschenfurcht haben, weil Gottesfurcht in ihrem Leben ist.

«Willst du deinen Platz in diesem UPGRADE einnehmen?!»

In dieser Ausbildung geht es also nicht nur um dich selbst. Du sollst dich gerufen sehen, die prophetische Bewegung in unserem Land zu stärken. Und dabei darfst du erwarten, dass du selbst und auch die prophetischen Gefäße, in denen du bist, gefördert und gestärkt werden.

Wir rufen Leute, die eine prophetische Berufung haben, Propheten-Trainer und Multiplikatoren, die sich im Glauben mit uns eins machen und im Gebet für unsere Nation mit einstehen.
 
  • Möchtest du mitbekommen, was Gott in den Nationen tut – auch in dieser Zeit von Transformation – und deinen Platz im Leib Jesu einnehmen?
  • Möchtest du sehen, wie das Prophetische in unserem Land an Qualität und göttlichem Einfluss zunimmt und seine Kraft entfaltet, sodass eine Nation geformt werden kann?
  • Hast du Glauben dafür, dass noch mehr prophetische Trainingsangebote und Ausbildungen in unserem Land hervorkommen, die ganz unterschiedliche Spezialisierungen haben und z.B. Propheten für den Wirtschaftsbereich, Politik, Kunst, Erziehung oder auch Gemeindegründung ausbilden? Denn: jeder Bereich braucht komplett andere Arten von Ausbildung.

Wenn du das auf dem Herzen hast, dann ist diese Schule für dich genau richtig!

Inhalte

Und das erwartet dich:

In den einzelnen Modulen wirst du intensive Ausbildung, Training und Lehre erhalten, aber auch immer wieder zum Austausch und Gebet angeregt werden. So werden wir dich trainieren und dazu ermutigen, im Prophetischen neues Land einzunehmen und auf neue, kühne Weise zu prophezeien. Außerdem werden wir dich immer wieder in die Fürbitte für Durchbrüche in unseren Nationen hineinnehmen, damit das Prophetische auf ein neues Level kommt.

Inhalte der Module:

Modul 1 – Die Vielfalt im prophetischen Dienst – Entdecke dein prophetisches Profil!

  • Gottes Geschichte mit dem prophetischen Dienst
  • Was ist ein Prophet? – Entdecke dein prophetisches Profil!
  • Der Unterschied zwischen Nabi- und Seher-Propheten
  • Propheten – die Stimme Gottes!

Modul 2 – Das Herz des Propheten – Reinige die Quelle!

  • Reinige die Quelle!
  • Lebensbereinigung, Lossagegebete & das 6-teilige Gebet
  • Erwähle die Furcht des Herrn!
  • Die Gabe der Geisterunterscheidung: Segen oder Gefahr?
  • Wie beziehungsfähig bist du?

Modul 3 – Der Prophet in der Praxis

  • Der Strom Gottes – Lerne mit dem Heiligen Geist zu fließen!
  • Workshop: Träume und ihre Auslegung
  • Workshop: Zusammenarbeit mit Engeln

Modul 4 – Gesucht: Apostel, Propheten, Reformer, Forerunner und Leiter des Königreichs!

  • Die Kraft des 5-fältigen Dienstes
  • Gottes Plan: Apostel und Propheten arbeiten zusammen!
  • Aufgabenbereiche des prophetischen Dienstes
  • Wichtige Eckpunkte für eine Zusammenarbeit in der Praxis

Kursaufbau

Hier kannst du einen Blick in den Kursaufbau werfen und einen Überblick bekommen, welche Themen und Schwerpunkte dich in dieser Schule erwarten. 

Kurs Content

It's time to upgrade! - Prophetisches Training für Fortgeschrittene
1) Die Vielfalt im Prophetischen Dienst - Entdecke dein prophetisches Profil!
2) Das Herz des Propheten - Reinige die Quelle!
3) Der Prophet in der Praxis
4) Gesucht: Apostel, Propheten, Reformer, Forerunner und Leiter des Königreichs!
Abschluss

Deine Trainer

Monika Flach

... ist eine leidenschaftliche Predigerin des Glaubens und Leiterin von Kingdom Impact, einer prophetisch-apostolischen Dienstgemeinschaft oberhalb des Bodensees mit internationalem überkonfessionellem Schulungsauftrag. Ein besonderer Schwerpunkt ihres Dienstes liegt darin, das Königreich Gottes zu predigen und Menschen im Leben mit dem Unsichtbaren zu trainieren, und ihr Herz brennt dafür, dass der prophetische Dienst mit dem apostolischen Dienst zusammenkommt, damit das Königreich Gottes in Nationen landen kann.

Über 13 Jahre war sie Teil der „Prophetic Teaching Community“ in Hannover, und damit leitende Mitarbeiterin des Christlichen Trainingszentrums, einer Ausbildungsstätte für Gebet, Fürbitte und prophetischen Dienst. 
Zudem baute sie sowohl in Nordindien als auch in Ägypten prophetische Schulen auf.

Catrin Küllmer

… lebt mit ihrer Familie im schönen Nordhessen.
Neben dem jüngerschaftlichen Training, Lehre und der Förderung von Propheten schlägt ihr Herz für die Zusammenarbeit des Apostolischen mit dem Prophetischen. Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie den Dienst "GRÜNDUNG konkret" und begleitet und entwickelt Reich Gottes-Projekte, Gründer und deren Teams an verschiedenen Standorten.

Esther Baumann

… ist eine dynamische Lehrerin und Trainerin des Wortes Gottes und zusammen mit Monika Flach Leiterin von Kingdom Impact. Ihr Herz schlägt für die Nationen und dafür, dass die Schönheit des Königreiches Gottes in ihnen aufleuchtet.

Eine besondere Stärke von ihr ist es, mit prophetischer Klarheit und Schärfe Gedankenfestungen und Blockaden zu entlarven und Leute in die erstaunliche, herrliche Freiheit der Kinder Gottes hineinzurufen. Alles ist anders, wenn wir unsere Berufung als Kinder Gottes ergreifen! Diese Botschaft trägt Esther mit ihrem ganzen Sein und setzt sie in großer Schlagkraft frei.

Tanja Frank

… ist Teil des Teams der Prophetischen Seite des Wächterrufs, sowie freie Redakteurin der monatlichen Wächterruf-Gebetsbriefe.

Zusammen mit Steffi Genkinger war sie viele Jahre Leiterin eines überkonfessionellen Seelsorge- und Schulungsdienstes. Ein Schwerpunkt ihres Dienstes war das Initiieren regionaler Gatherings mit dem Ziel, generationen- und gemeindeübergreifend das Reden des Herrn für die Region zu suchen und in Anbetung, Gebet und prophetischen Zeichenhandlungen darauf zu reagieren.

Tanjas Herz schlägt dafür, dass Einzelne, aber auch ganze Regionen und Nationen, ihre Berufung ergreifen und beginnen, darin zu leben - damit Jesus zu seinem Recht kommt und diese eine reine, heilige Braut hervorkommt, für die er sein Leben hingegeben hat.
Sie liebt es, das Reden des Herrn für unsere Nation und unsere Zeit zu suchen und Menschen dabei zu helfen, in der Wirklichkeit der Gegenwart Gottes zu leben.

Stefanie Genkinger

… ist eng mit Tanja Frank befreundet und war zusammen mit ihr viele Jahre Leiterin eines überkonfessionellen Seelsorge- und Schulungsdienstes.

Ihre Leidenschaft ist es, die Tiefen des Wortes Gottes zu erforschen, um darin Gott zu begegnen und immer wieder frische Offenbarung zu empfangen, die sie in prophetischer Lehre und in ihren Coaching-Gesprächen weitergibt. Ihr Herz schlägt für das Hervorkommen eines prophetischen Volkes, dessen Vollmacht und Identität in der gelebten Intimität mit Gott begründet liegt.

Jürgen Klammt

… ist verheiratet mit Brigitte und Vater von 5 Kindern. Er hat Theologie in Hamburg studiert, war drei Jahre Pastor in Kempten und anschließend 12 Jahre Leiter einer Gebets- und Prophetenschule in Hannover. Jürgen lebt und arbeitet seit 2010 im Großraum München.  Er liebt es, die Heiligen zuzurüsten, besonders in ihrer Berufung für Städte und Regionen, sowie für den Dienst im Beruf und den zugehörigen Gesellschaftsbereichen ("Seven mountains").

Dr. Sharon Stone

… wird weltweit von Gott gebraucht, um das Prophetische und Apostolische zu mobilisieren. Sie ist bekannt für ihre genauen und bestätigten prophetischen Worte, welche Menschen, Gemeinden, Firmen, Städte und Nationen in ihre göttlichen Bestimmungen hineinführen können. Sie lebt mit ihrem Ehemann Greg Black in Old Windsor, England.

Kurs-Facts

Teilnahme

Kurs bereits gekauft? Dann logge dich hier ein, um darauf zuzugreifen.

Preis

120,00

+ 50% Rabatt für jede weitere Person

Du erhältst ein Jahr lang Zugang zur Schule.

Unsere Empfehlung

Nimm mit einer Gruppe am Kurs teil.
So könnt ihr euch anfeuern, austauschen, füreinander beten und gemeinsam die Schätze des Königreichs entdecken.

Unser Angebot ab der zweiten Person:
Jeder weitere Teilnehmer zahlt je nur die Hälfte der Teilnahmegebühr.

Bei Gruppenanmeldung kannst du noch weitere Personen hinzufügen.
Bei Buchung als Einzelperson ist das nicht möglich.

Einschreiben




Gruppe:
Personen:
Gesamt: 0,00 Discounted price
Kurse in diesem Group

Gruppenrabatt:
Wird berechnet...
Summe:
Wird berechnet...

unsere Leistungen sind nicht umsatzsteuerpflichtig