Hallo Gast!

Hebräerbrief

Das Evangelium der Herrlichkeit des Sohnes

Werde ergriffen von Jesu vollkommenem Menschsein
Trete ein in die Glaubensruhe
Lerne Jesus, deinen Hohepriester kennen
Glaube, als würdest du den Unsichtbaren sehen
Bekomme Offenbarung über die Kraft des neuen Bundes
Entdecke Zion – dein Zuhause

Vision

Sehnst du dich nach einer frischen und tiefen Offenbarung von Jesus Christus?
Nichts brauchen wir so sehr, als ihn zu sehen, wie er wirklich ist!
Nichts transformiert unsere Leben mehr als ein tiefes offenbar werden von der Herrlichkeit Christi! Nichts ist kraftvoller als die Botschaft, dass Jesus Christus, unser nahegekommener Erlöser ist,
der sich selbst als ewiges Opfer für uns hingab!

Sein Ruf: „Es ist vollbracht!“, ergeht seit mehr als zweitausend Jahren an alle Welt.
Im Hebräerbrief erschallt er auch als ein Weckruf an seinen Leib, wo er müde geworden ist,
es sich gefährlich-bequem gemacht hat und sich mit Flaschenmilch-Nahrung begnügt hat:
„Steht auf, ergreift sein Wort und lauft in der Fülle dessen, was Jesus euch erkauft hat!
Das Lamm soll den Lohn seiner Leiden empfangen!“

Jesus, der mit seinem Blut zahlte, um uns von der Knechtschaft des alten Bundes zu befreien,
damit wir in der Fülle des neuen Bundes leben können – er soll verherrlicht werden durch dein Leben.

Gott will dich in tiefe Offenbarung führen über die Herrlichkeit seines Sohnes!
Er will dir in seinem Sohn zeigen, was für eine herrliche Bestimmung du als Mensch hast.
Während du staunend in tiefe Schätze des Hebräerbriefes eintauchen wirst, werden deine Augen geöffnet werden für Zion, dein Zuhause, deine Heimat, schon hier auf Erden.
Der Heilige Geist wird dich an die Hand nehmen und dich voll Freude, Staunen und Faszination tiefer in das Leben in deiner neuen Heimat, im neuen Bund führen.
Das ist das Leben, das dir als Sohn- und Tochter Gottes zusteht! Gib dich nicht mit weniger zufrieden – trete ein in das vollbrachte Werk Gottes, in die Glaubensruhe, die dir, dem Glaubenden zusteht!

Inhalte

Dich erwartet tiefe, geisterfüllte Lehre über den Hebräerbrief, die dein Leben transformieren wird und neues Staunen freisetzen wird über Jesu kostbares Erlösungswerk. 
Mit einer tiefen Liebe und Hingabe zum Wort Gottes nimmt dich Mike hinein in die reichen Schätze des Hebräerbriefes:

  • Komme in tiefes Staunen über das Evangelium der Herrlichkeit des Sohnes
  • Erkenne die Wichtigkeit des Hörens auf Gottes Worte
  • Entdecke dass das Wort der Rettung mit Glauben verbunden werden muss
  • Lerne Jesus, unseren Hohepriester kennen, der als Sohn Gottes den Himmel durchschritten hat, damit wir Menschen wieder Zugang in seine Gegenwart haben
  • Werde ergriffen, dass Jesus zugleich Mensch und Gott ist
  • Lass dich neu berühren, dass wir schon heute legalen Zugang in Gottes Gegenwart haben
  • Lerne Zion, deine himmlische Heimat kennen, die schon jetzt dein Zuhause ist
  • Bekomme tiefe Liebe fürs Wort!
 
Tritt ein in die Schule zum “Hebräerbrief”!

Kursaufbau

Hier kannst du einen Blick in den Kursaufbau werfen und einen Überblick bekommen, welche Themen und Schwerpunkte dich in dieser Schule erwarten. 

Deine Trainer

Mike Chance

… ist Mitbegründer des Glaubenszentrums Bad Gandersheim und war dort für viele Jahre der Leiter der Bibelschule. Seit fast fünfzig Jahren lehrt er mit großer Leidenschaft Gottes Wort und leitet Menschen in Anbetung.

Mike ist Autor mehrerer Bücher und Produzent von über zwanzig Lobpreis- und Anbetungs-CDs.

In 2005 gründeten er und seine Frau Kay den neuen Dienst „Arise!“ und sind mit diesem Reise-Dienst in Deutschland und international tätig. Sie brennen dafür, dass Europa Erweckung und die Herrlichkeit Gottes erlebt.

Mike und Kay stehen mit Kingdom Impact seit 2017 als Visionsträger und unterstützen mit ihrer geistlichen Schlagkraft das Errichten einer starken apostolischen Basis für Schulungen und Gebet.

Kurs-Facts

Teilnahme

Kurs bereits gekauft? Dann logge dich hier ein, um darauf zuzugreifen.

Preis

60,00

+ 50% Rabatt für jede weitere Person

Du erhältst ein Jahr lang Zugang zur Schule.

Unsere Empfehlung

Nimm mit einer Gruppe am Kurs teil.
So könnt ihr euch anfeuern, austauschen, füreinander beten und gemeinsam die Schätze des Königreichs entdecken.

Unser Angebot ab der zweiten Person:
Jeder weitere Teilnehmer zahlt je nur die Hälfte der Teilnahmegebühr.

Bei Gruppenanmeldung kannst du noch weitere Personen hinzufügen.
Bei Buchung als Einzelperson ist das nicht möglich.

Einschreiben




Gruppe:
Personen:
Gesamt: 0,00 Discounted price
Kurse in diesem Group

Gruppenrabatt:
Wird berechnet...
Summe:
Wird berechnet...

unsere Leistungen sind nicht umsatzsteuerpflichtig