Hallo Gast!

Die Gerichtssäle des Himmels

See and enter

Komm mit auf eine prophetische und biblisch fundierte Reise in die Gerichtssäle Gottes:

• Das Leben im Königreich Gottes als Rechtsstaat
• Lerne Gott als einen guten Richter kennen
• Wachse im Verständnis von Gerechtigkeit nach Gottes Maßstab
• Wachse in neuen Dimensionen des Prophetischen
• Bekomme praktische Tools, um Menschen in Jüngerschaft und Seelsorge zu begleiten

Vision

Sieh und tritt herein, in das Wort!

Gott möchte, dass wir als sein prophetisches Volk in eine neue Reife kommen! Wir sollen nach seinem Reich trachten und unseren Ruf als Bürger seines Reiches ernst nehmen! Dabei ist es notwendig über unsere Rechte und Pflichten Bescheid zu wissen und ein Verständnis über die Exekutive, Legislative und Judikative im Reich Gottes zu bekommen!

Nachdem wir aus einer Zeit als Leib kommen, in der wir Gott tief als unseren Vater kennengelernt haben, ist die Zeit reif, dass wir ihn auch als guten Richter kennenlernen. Wenn wir Offenbarung über den Thronraum haben und lernen uns in ihm zu bewegen, führt es uns zu Gott, dem König über den Nationen! 

Dabei soll sein Volk nicht nur vor ihm erzittern, sondern in Jubel über ihn als Richter ausbrechen! 

Wir freuen uns, dich in dieser Schule mit Wytze und Ageeth Valkema aus den Niederlanden bekannt zu machen! Sie sind zu einem prophetischen Dienst an den Nationen gerufen und ihre Herzen sind stark mit denen von Monika Flach und Esther Baumann (Kingdom Impact Leitung) verknüpft!

Der Heilige Geist freut sich, mit dir auf die Reise zu gehen!

Inhalte

Wir haben diese Schule mit 4 wesentlichen Modulen aufgebaut!
Zu Beginn bekommst du eine Grundlage über das Königreich Gottes als Rechtsstaat, sowie die Bedeutung von himmlischen Gerichtssälen!
Eingerahmt werden die ersten beiden Video-Lektionen mit tiefen Lobpreiszeiten in der Gegenwart Gottes. Diese Zeiten werden dir helfen, dich dem Wort auszuliefern, damit die Botschaft tief sinken kann!

Im zweiten Modul bekommst du einen tieferen Einblick in das Protokoll des himmlischen Gerichtssaals. Du wirst in den Ablauf, die Wortwahl, und die Etikette einer Gerichtsession hineingenommen und bekommst im dritten Modul Einblick in einen “realen Fall” der vor den Richter gebracht wird!

Abschließend bekommst du eine prophetische Kommentierung, die dich befähigen wird, in einen gesunden Umgang mit der Gerichtssaal-Lehre zu kommen!

Bist du bereit für neue Weiten des Prophetischen, die vor dir liegen? Los geht’s!

Kursaufbau

Hier kannst du einen Blick in den Kursaufbau werfen und einen Überblick bekommen, welche Themen und Schwerpunkte dich in dieser Schule erwarten. 

Deine Trainer

Monika Flach

… ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.

Wytze Valkema

… kommt aus den Niederlanden und hat mit seiner Frau Ageeth einen prophetischen Dienst für Nationen. Beide haben von Gott eine besondere Salbung für Deutschland bekommen, das Prophetische mitzubauen und den Leib tiefer in himmlische Räume des Königreiches einzuführen. Die Gerichtssäle sind dabei nur eine Dimension, aber eine wichtige. Wir erwarten aber auch über starke prophetische Anbetung, das neue Klänge freigesetzt werden, die uns den Himmel eröffnen.

Wytze ist Buchautor, prophetischer Songwriter und ein begabter Maler. 2015 veröffentlichte er mit der ‟The Worship Company“ sein erstes Album ‟Emerald“ mit keltischem Einschlag. Sein erstes Buch über die himmlischen Gerichtssäle kam 2016 heraus. Außerdem ist er mit seiner Frau Teil der Gebetsbewegung „HighwayPrayer Jesaja 19 und 62“.

Nähere Informationen zu Wytze und Ageeth auf Instagram: @iamwytze

Kurs-Facts

Teilnahme

Kurs bereits gekauft? Dann logge dich hier ein, um darauf zuzugreifen.

Preis

40,00

+ 50% Rabatt für jede weitere Person

Du erhältst ein Jahr lang Zugang zur Schule.

Unsere Empfehlung

Nimm mit einer Gruppe am Kurs teil.
So könnt ihr euch anfeuern, austauschen, füreinander beten und gemeinsam die Schätze des Königreichs entdecken.

Unser Angebot ab der zweiten Person:
Jeder weitere Teilnehmer zahlt je nur die Hälfte der Teilnahmegebühr.

Bei Gruppenanmeldung kannst du noch weitere Personen hinzufügen.
Bei Buchung als Einzelperson ist das nicht möglich.

Einschreiben




Gruppe:
Personen:
Gesamt: 0,00 Discounted price
Kurse in diesem Group

Gruppenrabatt:
Wird berechnet...
Summe:
Wird berechnet...

unsere Leistungen sind nicht umsatzsteuerpflichtig