Hallo Gast!

Die geistlichen Mächte Isebel & Leviathan

Die Erzfeinde des Prophetischen & Apostolischen Dienstes

ENTTARNT – DEMASKIERT – GERICHTET

 

Vision

Wir sehnen uns danach, das Königreich Gottes in unserer Zeit immer mehr zu sehen und durch die Wiederherstellung des Prophetischen und Apostolischen Dienstes im deutschsprachigen Raum eine neue Reife und Wachstum des Leibes Christi mitzuerleben.

Wir glauben, dass Gott neue apostolische Ausbildungsorte für D-A-CH hat, ebenso wie “Zionsorte” – Orte der Herrschaft und Herrlichkeit Gottes, an denen die Familie Gottes zusammenkommt und wo Gott mit seiner Gegenwart wohnt. Doch um Gottes Baupläne für sein Reich herrschte schon immer ein großer Kampf! Deshalb ist es uns ein Herzensanliegen, die Feinde, die den Plänen Gottes entgegenstehen, zu entlarven und dich und dein Team auf den Glaubenskampf vorzubereiten, der auf uns alle wartet, sobald wir prophetisches und apostolisches Land betreten. Dabei sollst du nicht in erster Linie die Feinde, sondern vor allem Gottes Reich besser kennenlernen und die Kraft und Schönheit von Demut und Sanftmut, den Eigenschaften Jesu, entdecken.

In dieser Ausbildung geht es uns also darum, sowohl den Feind und seine Strategien zu enttarnen, als auch dafür einzustehen, dass künftig stabile, glaubensvolle und reife prophetisch-apostolische Teams hervorkommen, die nah am Herzschlag Gottes sind, das Reich Gottes lieben und Jesus, als ihrem Herrn, völlig hingegeben sind.

  • Bist du Teil eines prophetisch-apostolischen Teams?
  • Begeistern dich der 5-fältige Dienst und das Wirken von Aposteln und Propheten?
  • Hat Gott dir eine Vision für einen Zionsort, bzw. ein prophetisch-apostolisches Team geschenkt?
  • Hast du bereits geistliche Widerstände im Aufbau eines Teams oder im Unterwegssein erlebt und dich gefragt, wie du damit umgehen kannst?
  • Möchtest du die geistlichen Waffen und Eigenschaften Jesu – Sanftmut und Demut – noch mehr in deinem Leben und deinem Umfeld sehen und erkennen, weshalb sie so zentral für uns als Leib Christi sind?
  • Willst du im Leben mit dem Übernatürlichen wachsen und gemeinsam mit deinem Team über eure Feinde triumphieren lernen?


Dann ist diese Schule genau das Richtige für dich! 😉

Inhalte

In zehn abwechslungsreichen Modulen trainieren wir dich darin, das prophetische und apostolische Land, sowie die Feinde, die dort warten, zu erkennen und es gewappnet und voller Zuversicht und Glauben zu betreten.

Wir werden dir die Realität des Geistlichen Kampfes aufzeigen und dich ausrüsten, um den Feind und besonders sein Wirken durch die geistlichen Mächte Isebel und Leviathan zu erkennen.

  • Wer war Isebel geschichtlich und wer ist sie heute? Wer oder was ist Leviathan?
  • Was haben diese beiden mit dem Apostolischen und dem Prophetischen Dienst zu tun?
  • Wie kannst du diese geistlichen Mächte identifizieren, wenn sie aktiv werden?
  • Was ist Gottes Antwort?

In Form eines umfangreiches Bibelstudiums, vieler Erfahrungsberichte aus prophetisch-apostolischen Teams und persönlicher Zeugnisse werden wir dir ein buntes, schlagkräftiges Ausbildungspaket an die Hand geben.

» Wir glauben, dass wir mit dieser Schule einen Weg für den Leib Jesu freischlagen, um das ungehinderte Wirken dieser geistlichen Mächte zu stoppen.

» Wir glauben, dass durch die Verkündigung der Wahrheit Gott diese geistlichen Mächte enttarnen und demaskieren weird und wir diese Feinde gemeinsam richten dürfen.

» Wir glauben, dass du neue Leidenschaft für ein Leben in Sanftmut und Demut empfangen wirst.

Wenn du dich mit deinem Team auf den Weg machst und den Kampf aufnimmst, trägst du dazu bei, der deutschsprachigen Braut Christi neuen Freiraum zu ermöglichen, damit sie die Wege Gottes neu entdecken und ausleben können.

Bist du dabei? 😊

Kursaufbau

Hier kannst du einen Blick in den Kursaufbau werfen und einen Überblick bekommen, welche Themen und Schwerpunkte dich in dieser Schule erwarten. 

Kurs Content

Die geistlichen Mächte Isebel & Leviathan
1) Eine prophetische Lehrserie über Isebel und Leviathan - warum?
2) Die Realität des Geistlichen Kampfes
3) Die Erzfeinde des Prophetischen und Apostolischen Dienstes
4) Der Geist des Leviathan
5) Der Geist der Isebel: Elia & Ahab und Isebel im Alten Testament
6) Der Geist der Isebel: Elia und Isebel im Neuen Testament
7) Vorsicht, Schubladen!
8) Lektionen für Propheten, die unter dem Angriff von Isebel stehen
9) Umgang mit Personen, durch die Isebel wirkt
10) Prophetisch-apostolische Gebetszeit für D‑A‑CH
Abschluss

Deine Trainer

Monika Flach

… ist eine leidenschaftliche Predigerin des Glaubens und Leiterin von Kingdom Impact, einer prophetisch-apostolischen Dienstgemeinschaft oberhalb des Bodensees mit internationalem überkonfessionellem Schulungsauftrag.

Ein besonderer Schwerpunkt ihres Dienstes liegt darin, das Königreich Gottes zu predigen und Menschen im Leben mit dem Unsichtbaren zu trainieren, und ihr Herz brennt dafür, dass der Prophetische Dienst mit dem Apostolischen Dienst zusammenkommt, damit das Königreich Gottes in Nationen landen kann.

Catrin & Markus Küllmer

… leben mit ihrer Familie in Nordhessen und leiten gemeinsam den Dienst "GRÜNDUNG konkret". Sie begleiten und entwickeln Reich-Gottes-Projekte, Gründer und deren Teams an verschiedenen Standorten.

Neben jüngerschaftlichem Training, Lehre und der Förderung von Propheten schlägt ihr Herz für die Zusammenarbeit des Apostolischen mit dem Prophetischen.

Esther Baumann

… ist eine dynamische Lehrerin und Trainerin des Wortes Gottes. Ihr Leben ist ein Zeugnis für Gottes Stärke und Kraft, ein Leben komplett zu transformieren. Sie ist Co-Leiterin bei Kingdom Impact, coacht Gemeinden und ihr Herz schlägt für die Nationen.

Eine besondere Stärke von ihr ist es, mit prophetischer Klarheit und Schärfe Gedankenfestungen und Blockaden zu entlarven und Leute in die erstaunliche, herrliche Freiheit der Kinder Gottes hineinzurufen. Alles ist anders, wenn wir unsere Berufung als Kinder Gottes ergreifen! Diese Botschaft trägt Esther mit ihrem ganzen Sein und setzt sie in großer Schlagkraft frei.

Christian Rau

... ist mit seiner Frau Marion und ihren vier Kindern seit 2019 Teil unseres Teams und Co-Leiter bei Kingdom Impact. Zusammen leiten sie Kingdom Family, den Bereich für Ehe & Familie bei Kingdom Impact.

Er brennt dafür, im Familienalltag ganz praktisch Reich Gottes zu leben und als ganze Familie die Kultur des Königreiches zu multiplizieren. Er hat eine starke Gabe im Bereich Jüngerschaft und Training und teilt seine Schätze in Familienseminaren, Elterntrainings und Beratungen.

Kurs-Facts

Teilnahme

Kurs bereits gekauft? Dann logge dich hier ein, um darauf zuzugreifen.

Dauertiefpreis

Preis

70,00

+ 50% Rabatt für jede weitere Person

Du erhältst ein Jahr lang Zugang zur Schule.

Unsere Empfehlung

Nimm mit einer Gruppe am Kurs teil.
So könnt ihr euch anfeuern, austauschen, füreinander beten und gemeinsam die Schätze des Königreichs entdecken.

Unser Angebot ab der zweiten Person:
Jeder weitere Teilnehmer zahlt je nur die Hälfte der Teilnahmegebühr.

Bei Gruppenanmeldung kannst du noch weitere Personen hinzufügen.
Bei Buchung als Einzelperson ist das nicht möglich.

Einschreiben




Gruppe:
Personen:
Gesamt: 0,00 Discounted price
Kurse in diesem Group

Gruppenrabatt:
Wird berechnet...
Summe:
Wird berechnet...

unsere Leistungen sind nicht umsatzsteuerpflichtig