Hallo Gast!

Diagnostik & Therapie

Jüngerschaft und Seelsorge in der Praxis

Wie funktionieren wir Menschen? Was sind die Zusammenhänge zwischen Seele, Fleisch und Geist, Symptomen und Ursachen? Und wie sieht die Lösung aus?

Erhalte ein sicheres Fundament für deine Jüngerschaft und Seelsorge durch über viele Jahrzehnte gesammelte Wissensschätze und Grundlagen, praktische Tools und Beispiele aus der Praxis.
Du wirst sehen: Es ist nicht so kompliziert!

Das Wort Gottes und der Heilige Geist werden deinen Jüngern den Weg zu Jesus und damit in die Freiheit weisen. Du darfst Teil von dieser Entwicklung sein und sehen, wie das Evangelium im Alltag landet und das Reich Gottes sich ausbreitet!

Vision

“So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker – Jesu Auftrag (Matthäus 28,19) an seine Gemeinde ist klar und doch gibt es oft Unsicherheiten oder Erfahrungen, die unsere Leichtigkeit und Begeisterung für diesen Auftrag trüben wollen.

Wir teilen Gottes Herz für Jüngerschaft und sehnen uns danach, dass lebensverändernde Jüngerschaft und Seelsorge in unseren Gemeinden Einzug hält und dabei auf einem guten Fundament aufgebaut ist. Gottes Kinder sollen in Reife kommen und die gute Botschaft des Evangeliums in ihrem Leben erfahren und mit anderen teilen können!

Was also ist Gott wichtig? Was sieht er und worauf zielt er ab? Stelle mit Gott deine Perspektive auf Jüngerschaft und dein bisheriges Therapie-Angebot auf den Prüfstand und empfange Offenbarung über Gottes wunderbare Pläne mit seinen Jüngern. Lass dich vom Heiligen Geist ausbilden und weiter zurüsten, um gemeinsam mit ihm sein Reich zu bauen und Menschen freizusetzen! Je mehr bereits in dir gebaut ist, desto leichter kann der Heilige Geist darauf zugreifen und es dir in Erinnerung rufen.

Wir wünschen dir, dass diese Ausbildung dich in neue und tiefe Begegnung mit Gott führt und deine Perspektive auf Jüngerschaft geschärft und somit dein Dienen gestärkt wird!

Inhalte

In dieser Schule werden wir dich in vier intensiven Modulen als Jüngermacher trainieren, einen reichhaltigen und vielseitig erprobten Erfahrungsschatz mit dir teilen und gemeinsam mit dir dafür stehen, dass Gottes Auftrag an seine Gemeinde voller Freude, Weisheit und Stärke ausgeführt wird.

Wir werden dich in zwei Tools einführen, die dir helfen sollen, gemeinsam mit dem Wort Gottes und dem Heiligen Geist in die Ursachenforschung zu gehen, damit du deinen Jüngern eine gute Diagnose stellen und ihnen die richtige Therapie anbieten kannst. Du wirst lernen, wie es ihnen helfen wird, an ihrer neuen Identität und Heimat festzuhalten und den Geschmack in ihren Beurteilungen und herausfordernden Situationen zu identifizieren.

Außerdem werden wir dir viel Know-how über die Seele mitgeben, damit du dich und andere in ihren Reaktionen und Bedürfnissen noch tiefer verstehen lernst. Dazu gehört z.B. Gottes Perspektive auf Gefühle und die Kraft des menschlichen Willens zu entdecken.

Zum Abschluss werden wir dich nach allen praktischen Tools und Wissensschätzen wieder in die Vision Gottes mit hineinnehmen. Ohne Gott können wir gar nichts tun, aber er liebt es durch und mit uns zu arbeiten und Menschenleben zu verändern – bist du bereit dazu?

Dann schreibe dich für diese Schule ein – wir freuen uns auf dich! 😊

Kursaufbau

Hier kannst du einen Blick in den Kursaufbau werfen und einen Überblick bekommen, welche Themen und Schwerpunkte dich in dieser Schule erwarten. 

Deine Trainer

Monika Flach

… ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.

Kurs-Facts

Teilnahme

Kurs bereits gekauft? Dann logge dich hier ein, um darauf zuzugreifen.

Preis

120,00

+ 50% Rabatt für jede weitere Person

Du erhältst ein Jahr lang Zugang zur Schule.

Unsere Empfehlung

Nimm mit einer Gruppe am Kurs teil.
So könnt ihr euch anfeuern, austauschen, füreinander beten und gemeinsam die Schätze des Königreichs entdecken.

Unser Angebot ab der zweiten Person:
Jeder weitere Teilnehmer zahlt je nur die Hälfte der Teilnahmegebühr.

Bei Gruppenanmeldung kannst du noch weitere Personen hinzufügen.
Bei Buchung als Einzelperson ist das nicht möglich.

Einschreiben




Gruppe:
Personen:
Gesamt: 0,00 Discounted price
Kurse in diesem Group

Gruppenrabatt:
Wird berechnet...
Summe:
Wird berechnet...

unsere Leistungen sind nicht umsatzsteuerpflichtig