Hallo Gast!

CROWN HIM!

Ausbildung für Anbetungsleiter, Lobpreiser und Musiker

Wir haben eine Vision!

… Eine Vision von einem neuen, kräftigen und freudevollen „Sound“ der Autorität und des Sieges Jesu Christi, der in unserem Land, aus unserem Land, und auch im Himmel laut gehört wird!

Das Herz des Anbeters ist dabei von größter Wichtigkeit! Wir brauchen eine Offenbarung des erhöhten Christus und des vollbrachten Werks am Kreuz für uns selbst und die Nationen – und den tiefen Herzenswunsch, ihn erhoben zu sehen in seinem Volk.

Die Offenbarung des Lammes und des Löwen von Judah zur Rechten Gottes, erhoben über alle Mächte und Gewalten im Himmel und auf Erden, muss hell in unseren Herzen brennen.

Und wir müssen diesen geistlichen Ort „Zion“ kennen und uns in dieser Realität bewegen können, von dem aus Gottes Herrschaft in unserem Land freigesetzt wird – gerade auch durch unseren Lobpreis.

Für wen ist die „CROWN HIM!“?

Zur CROWN HIM! rufen wir Anbetungs- und Lobpreisleiter, Musiker und Worship-Team-Mitglieder sowie Gebetshausmissionare, welche die Vision aufnehmen wollen, das Volk Gottes in einen krönenden Lobpreis hineinzuführen.

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gepriesen der Name des Herrn!
Psalm 113,3

Es ist Zeit für eine neue Generation von Anbetungs-Kämpfer in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die die Herrschaft Jesu über Städten und Regionen deklarieren können.
Anbetung im Himmel dreht sich um den Thron Gottes – und als Könige und Priester stehen wir in diesem Thronsaal. All unsere Anbetung ist mit dem Himmel verbunden. Jesus sitzt schon zur Rechten Gottes – Er ist der König der Nationen! Er regiert – und sein Königreich breitet sich in den Nationen aus. Gott thront im Lobpreis seines Volkes und handelt mit seinen Feinden!

Lerne das ABC bzw. das königliche Protokoll des Himmels kennen – Wir danken ihm, lobpreisen ihn, und dann stehen wir in seiner Gegenwart, hoch über der Dunkelheit. Wir stehen in Anbetung, wo unsere Liebe für ihn wie ausgegossenes Salböl ist und Seine Herrlichkeit in unserer Mitte landen kann.

Das Zentrum dieser Ausbildung ist die brennende Leidenschaft, den König der Herrlichkeit inmitten seines Volkes offenbart zu sehen – hoch erhoben über alle anderen Namen im Himmel und auf Erden. 

Dazu benötigen wir:

  1. Die Offenbarung des Löwen und des Lammes auf dem Thron. Denn das vollbrachte Erlösungswerk Jesu lässt uns von einem Sieg aus kommen.
  2. Offenbarung über Zion und über Gottes Herz für Nationen, sowie über die königliche Priesterschaft des Volkes Gottes – damit wir unsere Sendung in die Nationen verstehen.
  3. Die Offenbarung über den Hohen Lobpreis – Jesus Christus erhoben über alles, höchster König des Universums (Psalm 149). Wir führen das aufgeschriebene Gericht vom Kreuz aus und zerstören die Werke des Feindes.
  4. Offenbarung über die Kraft von Kampfes- und Siegesliedern.
  5. Landeinnahme für die Waffe des Jauchzens, der Jubelrufe, Freudenlieder, Festgesänge und des Triumphgeschreis = Lobpreis!
  6. Den Ruf des Königs und seine Anweisungen zu hören und mit ihnen kooperieren zu lernen.
  7. Freisetzung des Liedes der Braut – tiefe Anbetung in seiner Gegenwart.

Stimmen von Teilnehmern:

„Durch die CROWN HIM! verändert sich dein Herz und dein Lobpreis-Verständnis. – Und dadurch auch dein Lobpreis!“

„Durch die CROWN HIM! stehe ich nun fester im Glauben, gehe in neuer Autorität und bin im Lobpreis freier.“

„In dieser Schule wird man neu positioniert und ausgerüstet für den Dienst als Lobpreisleiter.“

„Wer wissen will, warum Lobpreis wichtig ist und wie wir damit in Gottes Plan mitwirken können, sollte diese Schule besuchen!“


„Ich habe endlich biblisches Verständnis für Lobpreis und Lobpreisleitung bekommen.“

„Durch die CROWN HIM! wurde es für mich viel natürlicher, mich als Teil von Gottes großer Geschichte zu sehen.“

„Ich merke, wie mein Blick für Nationen und für den großen Plan Gottes geöffnet wurde.“

„Wenn man in neue Dimensionen von Lobpreis eintauchen möchte, sollte man auf jeden Fall diese Schule besuchen!“

Zu dieser Ausbildung gehören:

  1. Lehre/Teaching
    Empfange Offenbarungswissen, Wahrheit, Licht, Glauben, Eifer, Herrlichkeit in deinem Herzen, die Leidenschaft Davids, brennende Herzen für Seine Herrlichkeit, neue Lieder und Lieder voller Durchbruchs-Lobpreis durch unsere Sprecher
  2. Klänge des Himmels
    Lerne, dich im Fluss des Heiligen Geistes zu bewegen und prophetische Worte und Lieder aus Gottes Offenbarung heraus freizusetzen 
  3. Hausaufgaben
    Wahrheiten werden sich in deinem Herzen vertiefen und deinen Geist stärken
  4. Interaktion
    Wachse mit deinem Worship-Team zusammen durch Austausch, Gebet und gemeinsamen Lobpreis

Kursaufbau

Hier kannst du einen Blick in den Kursaufbau werfen und einen Überblick bekommen, welche Themen und Schwerpunkte dich in dieser Schule erwarten. 

Kurs Content

Crown HIM!
1) Zion und die Nationen – Lobpreis, der die Welt verändert!
2) Christus-zentrierte Anbetung – Es dreht sich alles um IHN!
3) Hoher Lobpreis – Was ist das?
4) Lobpreis konkret – Öffne dich für das Training des Heiligen Geistes!
5) Der Anbetungsleiter und Worship-Teams
Abschluss

Deine Trainer

Mike & Kay Chance

… sind Pioniere, die als „alte Kämpfer“ schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege gesehen haben. Sie gründeten und bauten das Glaubenszentrum Bad Gandersheim, ein Durchbruchs- und Erweckungszentrum, in Deutschland auf und leiteten es 27 Jahre lang. Vor 14 Jahren haben sie ihren eigenen Dienst „ARISE!“ ins Leben gerufen. Dieser steht für die Freisetzung und für Durchbrüche von Gottes Königreichs-Kultur in anderen Diensten und Gemeinden, durch Lobpreis, Lehre und gemeinsame Versammlungen in Städten und Regionen. Gott hat sie beauftragt, anderen bei der Errichtung von „ZIONS-Bergen“, Orten der Herrlichkeit Gottes, apostolisch zu unterstützen.

Nach Jahrzehnten als Anbetungsleiter und Pioniere, die im Lobpreis Durchbrüche erzielten und den Himmel über Deutschland öffneten, sehnen sich Mike und Kay danach, eine Armee von Anbetern hervorkommen zu sehen, die wie David Gottes Gegenwart mitten unter sein Volk bringen kann.

Seit 2017 sind sie Visionsträger und enge Verbündete von Kingdom Impact. Zusammen haben wir das Ziel, dass das Volk Gottes sich versammelt und vereint, um den Weg des Herrn zu bereiten, sodass sich Seine Königsherrschaft in ganz Deutschland ausbreitet. Gemeinsam mit Monika Flach, Esther Baumann, Jacky & Angela Krättli und Elke Mölle bilden sie unseren Visionsträger-Kreis „Faith-Force“.

Monika Flach

… ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden – gefährlich für den Feind.

Sie liebt den Hohen Lobpreis, die Königsherrschaft in ihrem Leben auszurufen und in dieser Autorität zu leben. Sie ist begeistert, andere in diese Realität mit hineinzunehmen und hat das Team von Kingdom Impact darin aufgebaut und trainiert. Das Kingdom Impact Gebetshaus sieht seine Aufgabe unter anderem darin, Anbeter und Fürbitter hervorkommen zu sehen, die als Könige und Priester vor Gott dem Herrn und Vater stehen können. Anbeter und Fürbitter, die entdeckt haben, dass sie im Herzen Gottes immer auch seiner Leidenschaft und Liebe für die Nationen begegnen und von ihm gesendet werden.

Manuela Kleeli

… ist Mitleiterin des Kingdom Impact Gebetshauses und liebt es, sowohl selbst als Fürbitterin und Anbeterin vor Gott zu stehen, als auch andere darin zu trainieren. Sie brennt dafür, dass das Volk Gottes lernt, gemeinsam Gott anzubeten und ihn ins Zentrum zu stellen. Dadurch lernen sie völlig neue Dimensionen von Lobpreis kennen, in denen die Kraft Gottes und sein Königreich hier auf der Erde erlebbar wird.

Teresa Hartmann

... war über mehrere Jahre Leiterin des Worship-Departments bei Kingdom Impact. Sie ist eine leidenschaftliche Anbeterin und liebt den Hohen Lobpreis. Außerdem schlägt ihr Herz dafür, andere Lobpreisleiter in ihrer Berufung freizusetzen. Inzwischen ist sie zusammen mit ihrem Mann Sebastian Teil der Gemeinde ICF Schwarzwald-Bodensee. Beide lieben Jüngerschaft und trainieren hungrige Nachfolger im Leben im Geist.

Kurs-Facts

Teilnahme

Kurs bereits gekauft? Dann logge dich hier ein, um darauf zuzugreifen.

Preis

120,00

+ 50% Rabatt für jede weitere Person

Du erhältst ein Jahr lang Zugang zur Schule.

Unsere Empfehlung

Nimm mit einer Gruppe am Kurs teil.
So könnt ihr euch anfeuern, austauschen, füreinander beten und gemeinsam die Schätze des Königreichs entdecken.

Unser Angebot ab der zweiten Person:
Jeder weitere Teilnehmer zahlt je nur die Hälfte der Teilnahmegebühr.

Bei Gruppenanmeldung kannst du noch weitere Personen hinzufügen.
Bei Buchung als Einzelperson ist das nicht möglich.

Einschreiben




Gruppe:
Personen:
Gesamt: 0,00 Discounted price
Kurse in diesem Group

Gruppenrabatt:
Wird berechnet...
Summe:
Wird berechnet...

unsere Leistungen sind nicht umsatzsteuerpflichtig