Hallo Gast!

Das Wort ist die Tür zum Himmel

Entdecke deine Heimat

Tritt ein in das Wort!

Sein Wort ist lebendig
Gottes Wort ist voller Versorgung
Durch sein Wort haben wir Zugang zu den himmlischen Schätzen 

Willst du dieses Leben entdecken?
Willst du trainiert werden für das größte Abenteuer deines Lebens?
Dann ist diese Schule genau richtig für dich!

Vision

Wir lieben das lebendige Wort Gottes!
In seinem Wort steckt alle Versorgung, die du in deinem Leben brauchst!
Wow, was für eine Freudenbotschaft! Du hast Zugang, durch das Wort Gottes, zu allen Schätzen in der Himmelswelt. Das Wort Gottes ist die Tür, die dich ins unsichtbare Königreich Gottes führt. Lerne deine Heimat, den Himmel, kennen, durch einen lebendigen und frischen Zugang zum Wort Gottes!

Dabei geht es keineswegs darum, dass du rein mit dem Verstand weißt, was im Wort Gottes steht und dann verbissen versuchst, die Dinge in die Tat umzusetzen – oh, nein, das führt nur in zu Tode führende Anstrengung und Gefangenschaft.

Doch Jesus hat den Weg frei gemacht, sodass wir einen lebendigen, frischen und kraftvollen Zugang ins Wort Gottes haben können. Werde ergriffen von dieser herrlichen Botschaft und hungrig, dich vom Heiligen Geist tiefer in Gottes lebendiges Wort hineinführen zu lassen.

Wie Monika sagte: „Als ich anfing zu verstehen, dass das Wort Gottes buchstäblich Realitäten und Tatsachen aus dem Himmelreich auf die Erde transportiert, ja, dass es eine Tür zum Himmel ist, da hörte ich auf, die Bibel einfach zu lesen und fing an, das Wort zu sehen und mir vorzustellen.
Ich lernte, in den Raum des Wortes hineinzutreten und zu erleben. Was auch immer das Wort sagte, ich nahm mir Zeit, es zu visualisieren und sagte dabei: „Ja, das kann ich mir vorstellen. Das ist typisch mein Gott.“ Wenn ich aber in mir den Satz entdeckte: „Oh, also das kann ich mir nicht vorstellen!“, dann ließ ich diesen Satz nicht mehr durchgehen, sondern sagte stattdessen: „Oh nein, alles, was das Wort sagt, kann ich lernen zu sehen. Ich mache diesem Wort jetzt Raum in mir.“
Mein Leben hat sich dadurch völlig revolutioniert. Das Wort wurde viel schneller erlebbar.
Viele Worte wurden zu meinem Zuhause.“

Inhalte

In dieser Schule nehmen dich Monika und Esther hinein in die kostbaren Schätze des lebendigen Wortes Gottes. Die ganze Lehre wurde ausgeschauspielert und wird dich hineinführen das Wort Gottes zu sehen, als wunderbaren Lebensraum voller Versorgung. Du wirst es lieben, dich in der Realität des unsichtbaren Königreiches Gottes zu bewegen, durch einen lebendigen Zugang zum Wort Gottes.

Voll Freude wirst du entdecken, dass…
… Gottes Wort lebendig ist
… sein Wort voll ist an Versorgung
… Jesus dein Hören reinigen wird, sodass du befreit wirst von Appell-Hören
… sein Wort die Tür ist zu deiner Heimat im Himmel
… du ins Wort Gottes hineintreten kannst

Kursaufbau

Hier kannst du einen Blick in den Kursaufbau werfen und einen Überblick bekommen, welche Themen und Schwerpunkte dich in dieser Schule erwarten. Mit einem grünen Schloss markierte Einheiten sind frei verfügbar – so kannst du einfach ausprobieren, ob diese Schule etwas für dich ist.

Deine Trainer

Monika Flach

… ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.

Kurs-Facts

Teilnahme

Kurs bereits gekauft? Dann logge dich hier ein, um darauf zuzugreifen.

Preis

0,00

+ 50% Rabatt für jede weitere Person

Du erhältst ein Jahr lang Zugang zur Schule.

Unsere Empfehlung

Nimm mit einer Gruppe am Kurs teil.
So könnt ihr euch anfeuern, austauschen, füreinander beten und gemeinsam die Schätze des Königreichs entdecken.

Unser Angebot ab der zweiten Person:
Jeder weitere Teilnehmer zahlt je nur die Hälfte der Teilnahmegebühr.

Bei Gruppenanmeldung kannst du noch weitere Personen hinzufügen.
Bei Buchung als Einzelperson ist das nicht möglich.

Einschreiben




Gruppe:
Personen:
Gesamt: 0,00 Discounted price
Kurse in diesem Group

Gruppenrabatt:
Wird berechnet...
Summe:
Wird berechnet...

unsere Leistungen sind nicht umsatzsteuerpflichtig